Erfolgsstory Carify

logo carify

Unterstützung von Mobilitäts-Start-up –
Seniorinnen & Senioren übernehmen Aus- und Rücklieferungen von Autos

 

Das Start-up CARIFY betreibt mit www.carify.me die grösste Plattform für Auto Abos der Schweiz. Dabei ermöglicht CARIFY seinen Kunden, verschiedene Autos zum monatlichen Fixpreis inklusive Versicherung, Registrierung und Steuern zu fahren, ohne sich dabei über lange Zeit binden oder sich um lästigen Papierkram kümmern zu müssen. Ein Cabrio im Sommer, ein SUV im Winter. Der Traum vieler Autofahrer.

Seit Januar 2020 bietet CARIFY seinen Kunden auch an, die Autos direkt nach Hause oder an den Arbeitsplatz liefern zu lassen. «Wir haben verschiedene Varianten geprüft und sind dabei auf die Plattform seniors@work gestossen. Das Konzept hat uns überzeugt und wir haben entschieden, eine Pilotphase zu starten», sagt Sergio Studer, einer der Gründer von CARIFY. 

Bei CARIFY übernehmen die Seniorinnen und Senioren die Übernahme der Autos bei den jeweiligen Partnerhändlern und liefern diese an die Kunden aus. «Der Kontakt zu den Garagisten, zu den Kunden aber auch zu unserem Team sowie die Möglichkeit, tolle Autos zu fahren, bietet den Seniorinnen und Senioren eine interessante Aufgabe und wir schätzen diese Unterstützung und die Zusammenarbeit sehr. Die Seniorinnen und Senioren leisten eine super Arbeit und sind teilweise auch sehr interessiert, uns in weiteren Bereichen des Unternehmens zu unterstützen», meint Sergio Studer.

Mehr Informationen auf www.carify.me

Kandidat suchen
Job erstellen
Registrieren
Hilfe

Login