Erfolgsstory Qualitätsmanagement

seniors@work_schweiz_projektarbeit

Temporärer Projektleiter – pensionierte Spezialisten haben die Erfahrung, das Fachwissen und sind kurzfristig verfügbar

Die Irides AG betreibt ein Blindenheim in Basel. Der Geschäftsführer Georges Krieg hatte kurzfristig eine personelle Lücke im Qualitätsmanagement. «Wir hatten einen Weggang und mussten dringend ein Anerkennungsverfahren für den Kanton durchlaufen», sagt Krieg. Ohne grosse Hoffnung schaltete er ein Inserat auf seniors@work und suchte jemand als Unterstützung für vier Monate.

Und siehe da: Peter Woodtli war genau der richtige Mann. Der Pensionär hat jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet und war auf der Suche nach einem Job. Entlohnt wurde Peter durch die Irides AG nach dem Markttarif. Dank seniors@work konnte die Irides AG in kürzester Zeit eine erfahrene Fachkraft engagieren.

(Auf dem Bild zu sehen: Alexis Weil, Peter Woodtli und Georges Krieg (v.l.n.r.)

Zum vollen Artikel in der Basler Zeitung:

Jetzt teilen

Jobprofile Projektarbeit

Kandidat suchen
Job erstellen
Registrieren
Hilfe

Login