Anzeige von 1–10 von 47 Resultaten
-
Schopfer-Sauder
Helen D.
4058 Basel, Basel-Stadt, Schweiz Kaufmännischen Lehrabschluss Wirteprüfung BS Führerschein C1 Kaufmännische Tätitgkeiten in diversen Branchen Administration und Koordination, Telefondienst, Aushilfe als BüroassistentIn (Sekretariat), Aushilfe im Bereich Finanzen, Fahrtdienste mit Auto, Buchhaltung, Steuererklärungmerkenvor 4 Wochen geposted -
Leibundgut
Rolf
8800 Thalwil, Horgen, Schweiz Elektroniker, Flight Engineer Supply Chain Mgr, Marketing Manager Übersetzungsarbeiten, Dienstleistungen, Fahrbegleiter für Autoprüfung, Fahrtdienste mit Auto, Organisation von Events, Steuererklärung, Musik, Gitarrenunterricht, Marketing, Werbung, Verkaufsförderungmerkenvor 2 Monaten geposted -
Imhof
Hugo
5082 Kaisten, Laufenburg, Schweiz Kaufm. Angestellter (Buchhaltung/Steuern) Personaladministration/Buchhaltung in diversen Firmen Administration / Büroarbeiten, Postfachleerungen, Rechnungen erstellen, Aushilfe (im Unternehmen, Verein, Institution etc.), Aushilfe im Bereich Finanzen, Aushilfe im Personalwesen, Dienstleistungen, Fahrtdienste mit Auto, Steuererklärungmerkenvor 2 Monaten geposted -
Wohlgemuth
Urs Martin
7000 Chur, Schweiz Gem. Beilagen Gem. Beilagen Administration und Koordination, Datenablage einrichten, Datensicherungen, Buchhaltung, Steuererklärung, Coaching / Laufbahnberatung, Event-Management, Managementberatung, Unternehmensberatungmerkenvor 3 Monaten geposted -
Schniepper
Werner
4142 Münchenstein, Arlesheim, Schweiz Volks- und Betriebswirtschaft Uni Basel (lic.rer.pol./MBA) Betriebliche Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Kaderausbildung mit Schwerpunkt Management und Finanzen, Controlling auf verschiedenen Konzernstufen, Management Accounting, Finanz- und Administrationsleiter in KMU, ehrenamtliches Präsidium eines grösseren Vereins Administration und Koordination, Aushilfe im Bereich Finanzen, Finanzen, Steuererklärung, Coaching / Laufbahnberatung, StartUp Beratung, Unternehmensberatungmerkenvor 3 Monaten geposted -
info@stefantomek.ch
Stefan
4123 Allschwil, Arlesheim, Schweiz Kaufmännische Handelsschule Basel | Dipl. Controller SIB / CA Gauting/München | BBA bei GSBA Horgen Leiter Finanz & Administration - Alleinbuchhalter und Administrator - Beratungen in Finanzen & Controlling - Immobilien Buchhaltungs- & Controllerdienste Immobilienbewirtschaftung, Anlageberatung, Buchhaltung, Schuldenberatung, Steuererklärung, Vermögensberatung, Managementberatung, StartUp Beratung, Unternehmensberatung, Werbung, Verkaufsförderungmerkenvor 3 Monaten geposted -
Blank
Peter
3636 Forst-Längenbühl, Thun, Schweiz MWSt-Zertifikat / Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA / Kaufmann R mit eidg. Fähigkeitszeugnis Selbstständiger Mandatsleiter Treuhand und Freelancer seit 2001 bis heute Mandatsleiter Treuhand jeweilen befristet bei verschieden Treuhandfirmen von 2011 bis 2018 Buchhalter und Stv. Geschäftsführer 2005 bis 2010 Geschäftsführer/Inhaber Treuhand mit Schwerpunkt Treuhand und Informatik 1985 bis 2001 Mandatsleiter Treuhand Gastroconsult 1982 bis 1985 Treuhandlehre 1979 bis 1982 bei der Treuhand des Schweiz. Hoteliervereins Administration und Koordination, Immobilienbewirtschaftung, Aushilfe im Bereich Finanzen, Aushilfe im Personalwesen, Computer installieren, Neue Programme installieren, Buchhaltung, Steuererklärung, StartUp Beratung, Unternehmensberatungmerkenvor 3 Monaten geposted -
Keller
Erwin
8479 Altikon, Winterthur, Schweiz Primarschule, Sekundarschule, Kaufmännische Lehre bei Bank Ausbildungsteam UBS Finanzsektor 2 jahre inkl. halbes Jahr England Kassier bei Bank, Verwalter Stv. Bankfiliale Leiter Institutionelle Kunden Anlageberater holländische Bank in Zürich 20 Jahre Anlageberater im Direktionsrang bei Privatbank Administration / Büroarbeiten, Administration und Koordination, Rechnungen erstellen, Aushilfe im Bereich Finanzen, Fahrtdienste mit Auto, Anlageberatung, Steuererklärung, Vermögensberatung, Vorsorgeeinrichtungberatungmerkenvor 3 Monaten geposted -
Stierli
Felix
4142 Münchenstein, Arlesheim, Schweiz 49 jähriges Fachwissen in allen Logistikbereichen. Langjährige Management- und Projekterfahrung. Führungsaufgaben in der Logistik Administration / Büroarbeiten, Administration und Koordination, Immobilienbewirtschaftung, Rechnungen erstellen, Aushilfe als BüroassistentIn (Sekretariat), Aushilfe im Bereich Immobilien (Besichtigungen, Schlüsselübergabe etc.), Aushilfe im Personalwesen, Fahrtdienste mit Auto, Steuererklärungmerkenvor 3 Monaten geposted -
Götz
Hansruedi
4144 Arlesheim, Basel-Landschaft, Schweiz KV Grundausbildung, Weiterbildung im Rechnungswesen und auch in Sachen Steuerangelegenheiten für natürliche Personen (Selbstdeklarationen). Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungsbereich und Mandatsführung von Beistandschaften. Rechnungswesen auf einer Bank sowie bei einer sozialen Institution in Basel. Führung des Rechnungswesens einer Bürgergemeinde im Nebenamt. Bisher geführte Beistandschaften (früher Vormundschaften) von etwa 200 Mandaten während 40 Jahren. Finanzen, Buchhaltung, Lebensversicherungsberatung, Schuldenberatung, Steuererklärung, Vorsorgeeinrichtungberatungmerkenvor 3 Monaten geposted