Erfolgsstory VZ Vermögenszentrum

Senior Talents unterstützen flexibel das Contact Center Team

 

In der dynamischen und wettbewerbsintensiven Finanzbranche suchte das renommierte VZ Vermögenszentrum nach hochqualifizierten und flexiblen Fachkräften, um das Contact Center Team zu verstärken. In Zeiten von Fachkräftemangel war es an der Zeit, neue Wege zu gehen. Hier kam seniors@work ins Spiel.

 

Durch die Partnerschaft mit seniors@work konnte das VZ Vermögenszentrum auf eine ganz neue Gruppe von Bewerbern zugreifen. Und der Erfolg dieser Entscheidung zeigte sich schnell. Man konnte schnell und unkompliziert neue KandidatInnen für das Contact Center finden.

 

Toll, dass wir über seniors@work so einen kompetenten und hochmotivierten Pensionär gefunden haben, der unser Contact-Center Team verstärkt.” HR VZ Vermögenszentrum

Jetzt teilen

Jobprofile kaufmännische Berufe

Kandidat suchen
Job erstellen
Registrieren
Hilfe

Login