2 Antworten zu “Zusammenhalt in der Veränderung”

  1. Honegger sagt:

    Vielen Dank, ja “Arroganz, Egoismus und mangelnde Wertschätzung sind in Zeiten wie diesen keine Haltung.” Spricht mir ganz aus der Seele!

  2. Reust sagt:

    ..und plötzlich werden wir Senioren ab 65+ zum Risikofaktor.
    Doch nicht nur, dass in der Arbeitswelt die Erfahrung und ja oft auch Weisheit, die die älteren Mitarbeitenden auszeichnen, dem wirtschaftlichen Faktor zum Opfer fallen, nein auch die psychische Gesundheit der Generation 65+ wird vernachlässigt. Die zum Teil spürbare Arroganz und mangelnde Wertschätzung gegenüber älteren Menschen ist nicht nur abwertend sondern kann sehr verletzend sein. Schade, dass das unsolidarische Verhalten einzelner Personen all die positiven Zeichen des Miteinanders unterlaufen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kandidat suchen
Job erstellen
Registrieren
Hilfe